Zum Hauptinhalt springen

24h - Hotline: +49 335 - 22411

Tagesfahrt der ASB Senioren

Im Juni gingen wir mit unseren Senioren auf Tagesfahrt nach Elstal.

(vom Betreuten Wohnen, Seniorentreff, Sportgruppen)

Im Juni gingen wir mit unseren Senioren auf Tagesfahrt nach Elstal.

Das Wetter war ein Traum, so dass wir uns drin und draußen auf dem Erlebnishof bewegen konnten. Wir erfuhren, was alles rund um die Erdbeere möglich ist. Natürlich konnte auch ordentlich verkostet werden. (Marmelade, Bonbon, Likör, Säfte und natürlich gab es noch ein großes Stück Erdbeertorte)

Der Höhepunkt war dann die Eis-Sand-Skulptur-Ausstellung. Wie die Zwerge sahen wir in den Kälteschutzumhängen aus und froren trotzdem. Aber wir wurden mit toll gestalteten Figuren (von Künstlern aus unterschiedlichen Ländern) entschädigt.

Dies war wieder einmal ein gelungener Ausflug und wir freuen uns schon auf den 07.09.2016, wenn es wieder heißt: Auf zur Tagesfahrt.

Ines Retzer