Tag der offenen Tür am 12.11.22

Die "ASB-Vitalis" Tagespflege lädt ein!

Es kommt nicht darauf an,
wie alt man wird,
sondern
wie man alt wird!

Liebe pflegende Angehörige aus Frankfurt (Oder) und Umgebung,
sehr gerne möchten wir Sie einladen, uns am Tag der offenen Tür am 12.11.2022 zu besuchen!

Unser freundliches Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die sich mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen, um die uns anvertrauten Tagesgäste kümmern.
Die Tagespflege „Vitalis“ bietet älteren, pflegebedürftigen und/oder einsamen Senioren von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 - 16.00 Uhr individuelle Beschäftigung und Betreuung. Unsere Gäste verbringen einen abwechslungsreichen Tag in der Tagespflege und sind am Abend wieder zu Hause. Mit unserem Fahrdienst können wir Sie von zu Hause abholen und auch wieder bringen.
Durch unser vielfältiges Angebot können Alltagskompetenzen erhalten und/oder gefördert werden. Dadurch werden die pflegenden Angehörigen entlastet, eine stationäre Aufnahme verzögert und einer Isolation vorgebeugt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns und unsere Tagespflege kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gern unsere Beschäftigungsangebote vor oder geben Ihnen weitere Auskünfte, Informationen und Beratung rund um das Thema „Tagespflege“!

Wir freuen uns auf Sie!

das Team der "ASB-Vitalis" Tagespflege

Bei Kaffee, Kuchen und einer warmen Suppe ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Für jeden Interessenten gibt es einen Gutschein für einen kostenlosen Schnuppertag!

WANN:  12.11.2022     10:00 - 16:00 Uhr
WO:       "ASB-Vitalis" Tagespflege