Zum Hauptinhalt springen

24h - Hotline: +49 335 - 22411

Impfkampagne

Der ASB Regionalverband Ostbrandenburg e. V. hat an der #Impfenweil-Kampagne des ASB Bundesverbandes teilgenommen.

Die Kampagne war ein voller Erfolg und auch vier Kolleg*innen aus unserem Verband haben mit ihrer Aussage überzeugt. 

Herr Sebastian Bollfras, Heimleiter in unserem ASB Seniorenheim Frankfurt (Oder) gGmbH,  wünscht sich den normalen Alltag für seine Bewohner und Mitarbeiter zurück.

Frau Katharina Böhm, leitende Schwester im ASB Gesundheitszentrum Frankfurt (Oder) gGmbH, möchte wieder gemeinsam etwas mit ihrer Familie unternehmen.

Herr Andreas Barownick, Leiter des Fahrdienstes beim ASB Ostbrandenburg e. V., ist von der Impfwirksamkeit überzeugt.

Herr Matthias Stier, Fahrdienstmitarbeiter beim ASB Ostbrandenburg e. V., möchte seine Fahrgäste sicher von A nach B bringen.

 

Wir arbeiten täglich daran und hoffen auf baldige Normalität. Wir geben dem Virus keine Chance und lassen uns impfen!

Impfkampagne