Zum Hauptinhalt springen

24h - Hotline: +49 335 - 22411

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unsere neuen Azubis

Am 13.09.2021 war es endlich wieder soweit. Unsere neuen Auszubildenden kamen zu einer Kaffeerunde zusammen, um ihren Ausbildungsvertrag zu unterschreiben. Sandra, Pia, Lisa-Marie und Olivia werden am 01.10.2021 ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau beim ASB in der stationären und ambulanten Langzeitpflege beginnen.
Sie haben sich für einen wunderbaren Beruf entschieden, den man nur mit Herzblut ausüben kann. Alles ist neu, aufregend und spannend. Es wird viele positive Erfolge und Erlebnisse geben, aber sie werden auch Hürden überwinden müssen, bis  sie in 3 Jahren am Ziel sind und sich „Pflegefachfrau“ nennen dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich für den ASB entschieden haben und wünschen ihnen ganz viel Erfolg, Schaffenskraft, Gesundheit und Glück.