70 Jahre Kinderlachen...

...heute lassen wir es richtig krachen!

70 Jahre Tradition feiern ihr großes Jubiläum. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kita "Haus der fröhlichen Kinder"!

Ja, heute geht in Eisenhüttenstadt richtig die Post ab. Freche Tänze der Kinder zu einer Hitparade durch die Zeitgeschichte amüsieren nicht nur die Eltern, sondern unterhalten das ganze Publikum. Toll, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt.

Und auch die Kinderaugen werden immer größer: Was es hier heute alles gibt?!
Einen rollenden Pizzabäcker, wolkige Zuckerwatte, leckeres Softeis, Fingerfood und Kuchen. Klingt das nicht ein bisschen nach Schlaraffenland?

Für alle abenteuerlustigen Kids gibt es auch noch jede Menge zu entdecken: Bei schönstem Sonnenschein hüpfen die Kleinsten ausgelassen auf der Hüpfburg, basteln Jubiläumsbuttons, fahren mit der Eisenbahn, drehen am Glücksrad, können das mobile Tattoostudio besuchen oder lassen sich beim Kinderschminken in ihre Liebelingshelden verwandeln.  Die Entertainer "Nine Mond und Professor Knolle" sorgen nebenbei für gute Unterhaltung. Im Treppenhaus der Kita werden die  Erwachsenen beim Betrachten der "Gläser der Einnerung" in alte Zeiten zurückversetzt.

Die Mädels von Fire&Flame heizen mit den "Krümelchen" so richtig ein. Da wippen alle Füße mit.
Ein besonderes Highlight ist die Riesentombola, prall gefüllt mit 70 tollen Preisen - ein herzliches  Dankeschön an die großzügigen Sponsoren!
Selbstverständlich danken wir auch allen Beteiligten und Helfern - vor und hinter den Kulissen - für ihr Engagement. Ohne euch hätt's nicht geklappt!

Es war toll, wir hatten alle Spaß, wir hoffen ihr auch?! Danke für euer Kommen - auf die nächsten 10 Jahre!